Es gibt etwas zu feiern: In den letzten Tagen haben wir unserer Blog-Engine ein saftiges Upgrade, und der Fassade ein ordentliches Facelifting verabreicht, und inzwischen sollten die gröbsten Falten ausgebügelt sein. Gefällt euch das neue Design?

iPhone-News im neuen Design

Außerdem haben wir mit unserer Facebook-Fanseite die 1.000-Fans-Marke überschritten, und freuen uns riesig über den guten Anklang unseres Newsfeeds in Facebook!

Wie schon erwähnt konnten wir zudem vor einigen Tagen unser Team kräftig erweitern, um euch künftig noch besser auf dem Laufenden halten zu können.

Gewinnspiel: Macally mCup Autohalterung für alle iPhones und iPods abzugeben. :) Um diese guten Neuigkeiten zu feiern, möchten wir euch wieder einmal beschenken: Damit „für alle etwas dabei“ ist, verlosen wir diese Woche zusammen mit unserem Partnershop StyleMyPhone.de eine Macally mCup Autohalterung für alle iPhones, iPods und andere Geräte im Wert von 20 Euro.

Teilnehmen ist einfach: Freu dich mit uns, kommentiere bis zum 28.02. am Ende des Artikels, und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil!

Das Kleingedruckte: Das läuft bis zum 28.02.2012 um 23:59 Uhr, verlost wird unter allen Kommentaren zu diesem Artikel. Mitarbeiter von und StyleMyPhone sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Eure persönlichen Daten werden wie immer nur für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Wir geben sie nicht weiter, und verwenden sie ausschließlich für diesen Zweck. Die Gewinner/innen erklären sich mit der Nennung ihres Namens in der Gewinnspielauflösung einverstanden.