iPhone News Logo - to Home Page

Gevey Ultra S: Unlock für das Apple iPhone 4S

Einen Unlock zu finden ist für viele neue Basebands bzw. das Apple iPhone 4S nicht möglich, in Bezug auf einen Software-Unlock etwa scheinen die bisherigen Ansätze im Sande verlaufen zu sein. Anders sieht es dagegen bezüglich eines Hardware-Unlocks aus, denn der bekannte Anbieter Gevey hat seine Gevey Ultra S SIM-Karte vorgestellt.

WERBUNG

Gevey Ultra S: Unlock für das Apple iPhone 4S

Diese sorgt dafür, dass das Apple iPhone 4S mit einem Unlock versehen werden kann. Hierbei lassen sich die Basebands 1.0.11, 1.0.13 und 1.0.14 knacken, zudem wurden einige bisherige Probleme behoben. Ausgeliefert werden soll die Gevey Ultra S ab Anfang März, eine Vorbestellung ist bereits über das Internet möglich, und zwar für etwa 55 US-Dollar.

via / Bild: htaule93 @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Ein Kommentar

  1. jens7. April 2012 um 09:40

    Alle Verkäufer von Gevey Karten sollten gewarnt sein http://www.ratgeberrecht.eu/abmahnung/abmahnung-gunes-demir-marke-gevey-durch-rechtsanwalt-dr-jur-friedrich-schafer.html

Letzte Tweets