iPhone News Logo - to Home Page

Photoshop für Apple iPad: Release am Montag

26. Februar 2012iPad Apps

Am Samstag wurde die Photoshop-App für das Apple iPad in Australien bzw. Neuseeland veröffentlicht, allerdings nur aus Versehen. Denn schon kurze Zeit später war die App wieder aus dem App Store verschwunden, dafür bekam man von Entwickler Adobe den Hinweis, dass die iPad-App des Bildbearbeitungsprogramms am Montag, den 27.02.2012 offiziell als Download zur Verfügung gestellt wird.

WERBUNG

Photoshop für Apple iPad: Release am Montag

Der Preis soll bei 9,99 US-Dollar bzw. Euro liegen, sodass man für relativ wenig Geld ein Bildbearbeitungsprogramm erhält, das man via Touchscreen bedienen kann. Kompatibel ist Photoshop Touch lediglich mit dem Apple iPad 2, zudem wird ein vorinstalliertes Apple iOS 5 für die Installation vorausgesetzt.

via / Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets