iPhone News Logo - to Home Page

Apple TV 3: Launch für März 2012 geplant?

27. Februar 2012AppleTV

Im kommenden Monat wird sehr wahrscheinlich das Apple iPad 3 auf den Markt kommen, das wohl einen Großteil der Aufmerksamkeit auf sich lenken wird. Allerdings könnte im März 2012 auch der Launch von Apple TV 3 anstehen, der womöglich nicht so groß angelegt sein wird wie der des iPad 3, dennoch aber sehr interessant sein dürfte.

WERBUNG

Apple TV 3: Launch für März 2012 geplant?

Vermutlich wird Apple TV 3 mit einer Apple A5-CPU, 1080p-Kompatibilität und einem vorinstallierten Apple iOS 5 ausgerüstet sein, wobei insbesondere die Unterstützung von 1080p-Inhalten wichtig sein sollte. Schließlich war der fehlende Full HD-Support bisher der größte Kritikpunkt am Vorgänger Apple TV 2, den man bei Apple somit ausmerzen könnte.

via / Bild: Flickr © bizmac (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets