iPhone News Logo - to Home Page

iCloud: Neue Fernseh-Werbung erklärt den Online-Dienst

27. Februar 2012iOS, Software

Apple hat eine neue Fernseh-Werbung in den USA gestartet. In dieser wird der immer noch neue Apple-Dienst iCloud vorgestellt. Der Spot erklärt, wie genau iCloud zwischen iPhone, iPad, Mac und iPod Touch funktioniert.

WERBUNG

Die Werbung fängt damit an, zu erklären, wie einfach es sei iCloud auf allen iOS-Geräten zu ermöglichen. Der ganze Werbespot bedient sich dabei keinerlei Worte. Nach und nach werden die einzelnen Features von iCloud aufgezeigt, wie automatisches App-Downloaden, Foto-Übertragung, Kalender-Synchronisierung und mehr.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets