Zusammenhang zwischen iPad 3 Launch und Apple Store im Harrods?

Schon im letzten Monat gab bekannt, dass sie einen Shop im bekannten Kaufhaus in London eröffnen werden. Ein Bericht auf 9to5mac gab bekannt, dass man mit einer Eröffnung zwischen dem 12. und 19. März rechne. Diese Daten würden perfekt zu denen des möglichen iPad 3 Launchs passen.

Zusammenhang zwischen iPad 3 Launch und Apple Store im Harrods?

Laut 9to5mac sei Apple dafür bekannt, seine Produkte nur wenige Wochen nach Neueröffnungen in die neuen Läden zu bringen – meistens an einem Freitag. Freitag der 16. März wäre, sollten beide Gerüchte stimmen, dass mögliche 3 Launch-Datum.

Das Harrods Kaufhaus ist eins der berühmtesten der Welt und erwartet täglich mehrere Hunderttausend Käufer. Ob dies zu einem Kollaps oder einem Verkaufs-Rush im neuen Apple Store führt ist schwer zu sagen, doch schon beim iPhone 4S mussten Apple Stores wegen zu großem Andrang geschlossen werden.

via, via, via