iTunes: ROK TV steigt mit ein

Ab sofort ist ein neuer Musik- und Comic-Kanal auf erhältlich, denn ROK TV steigt ins iTunes Geschäft ein. ROK Global PLC ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches Mobil- und Online-Technologien sowie -Anwendungen bereitstellt. Genau dieser Dienstleister möchte nun mobiles Fernseher auf das iPhone, Touch und iPad bringen und dafür den Dienst iTunes nutzen.

iTunes: ROK TV steigt mit ein

Der Dienst von ROK TV ist kostenlos auf iTunes zu haben und bietet dabei eher die klassischen Comics und Musikvideos, die man ansonsten nirgends zu sehen bekommt.

„Es freut uns außerordentlich, diese brandaktuelle Version von ROK TV über iTunes anbieten zu können, da die globale Dimension unseres einzigartigen, qualitativ hochwertigen mobilen Fernsehdienstes durch diese Entwicklung noch weiter ausgebaut wird“, so Jonathan Kendrick, Vorsitzender von ROK Global

via