iPhone News Logo - to Home Page

MacBook Pro: Neue Modelle mit 13 und 15 Zoll-Display für April 2012 geplant?

1. März 2012Neuigkeiten

In den nächsten Wochen scheint Apple einige Produktupdates in petto zu haben, unter anderem soll im April 2012 die neue Generation der MacBook Pro-Modelle veröffentlicht werden. Geplant ist wohl, dass Apple zuerst neue Modelle mit 13 und 15 Zoll-Display auf den Markt bringen wird, die ein neues Gehäuse respektive Design erhalten sollen.

WERBUNG

MacBook Pro: Neue Modelle mit 13 und 15 Zoll-Display für April 2012 geplant?

Wie aus neuen Berichten hervorgeht, wird das Gehäuse der neuen MacBook Pro-Modelle im Vergleich zur vorherigen MacBook Pro-Generation schlanker sein und weniger Gewicht auf die Waage bringen. Noch offen bleibt die Wahl der Prozessoren, da Apples erste Wahl, die Intel Ivy Bridge-CPUs, kürzlich mit einem späteren Erscheinungsdatum versehen worden sind.

via / Bild: oskay @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets