Wird es neben dem iPad 3 auch ein neues iPad 2 geben?

Laut digitimes.com soll nicht nur sein neues 3 am 07. März vorstellen, sondern auch eine neue Version des iPad 2. An und für sich hört sich dies nicht all zu unwahrscheinlich an, da Apple damit ein niedrigeres Preissegment ansprechen könnte.

Wird es neben dem iPad 3 auch ein neues iPad 2 geben?

Schon seit Monaten und Jahren erwartet man von Apple ein preisgünstiges Gerät, welches sich jedermann leisten kann. Auch ein iPad Mini wird als sehr wahrscheinlich gehandelt. Mit einer 8-Gigabyte-Variante des könnte Apple genau diese Kunden ansprechen.

Was den Artikel jedoch etwas unglaubwürdig erscheinen lässt, ist die Ankündigung des iPad 3 in einer 16GB- und 32GB-Variante. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Apple die Kapazitäten seines Tablets schrumpfen lässt. Das iPad 2 wurde seiner Zeit in 3 Varianten vorgestellt. (16GB, 32GB, 64GB)

via