Der renommierte und bekannte Marktanalyst Gene Munster hat sich zum geplanten Apple HDTV geäußert und bekannt gegeben, dass dieser laut seiner Meinung die größte technische Errungenschaft seit dem werden wird. Dessen Entwicklung hat Apple mit dem iPhone ebenfalls sehr stark angeschoben, sodass Apple mit seinem HD-Fernseher noch einmal die Rolle des Vorreiters einnehmen dürfte.

Apple HDTV: Laut Gene Munster größte Errungenschaft seit dem Smartphone

Unterscheiden soll sich der von üblichen Modellen in puncto Design, Technik und Funktionsvielfalt, sodass Apple ein neues Zeitalter der TV-Nutzung einläuten könnte. Gerade Eigenschaften wie Bedienung per Siri, interaktive TV-Sender oder eine Apple iOS-Plattform auf dem TV sprechen dafür, dass der Apple HD-Fernseher wohl tatsächlich eine große Rolle inne haben wird.

via / Bild: via AppleInsider