Das ewige Warten auf das iPad 3 scheint vielen Menschen wohl zu langweilig. So hat das Wettbüro kurzerhand beschlossen, auf Features des kommenden Apple Tablets anzubieten. Leider wurden die iPad 3 Wetten kurz danach wieder entfernt, da teilweise Quoten von 12:1 entstanden.

WERBUNG

iPad 3: Sky Bet bot Wetten an

Als das Angebot noch vorhanden waren, konnte man wetten, ob das neue Tablet mit einem Retina-Display (1,13 für ja, 5,5 für nein) oder einem Samsung AMOLED-Bildschirm (5,5 ja, 1,04 nein) ausgestattet sein wird. Auch ob LTE (1,85 ja, 2,22 nein), NFC (5 ja, 1,14 nein) Thunderbolt (6 ja, 1,11 nein), ein SD-Slot (13 ja, 1,02 nein) und ein 128-Gigabyte-Modell (7 ja, 1,08 nein) anbieten wird stand zur Debatte.

Die beliebteste Wette war jedoch die nach dem künftigen Namen. iPad 3 oder vielleicht 2S? Eine erstaunliche Mehrheit setzte dabei auf iPad 2S.

Welche Wetten richtig sein werden, wird sich jedoch erst am 07. März zeigen.

via, via