Einer der großen Streitpunkte in der iPhone 5 Gerüchteküche ist das Design: Die Meldungen über gleichbleibenden Formfaktor (bzw. kleinere Änderungen) und völliges Redesign der nächsten iPhone-Generation wechseln sich praktisch ab, und jeder will es genauer wissen.
Sollte Apple für das iPhone 5 tatsächlich das Design seiner beiden Vorgänger verwerfen, und wieder etwas Neues anstreben, dann hoffen wir, dass das folgende Konzept schon einmal in die richtige Richtung geht:
Frederico Ciccarese von CiccareseDesign hat schon einige Mockups und iPhone Konzepte erstellt. Mit diesem Konzept à la „iPhone 5 meets Magic Mouse“ – inklusive gebogener Rückseite und schlankem Formfaktor liegt er aber wieder ganz weit vorn in der Beliebtheitsskala der aktuellen Mockups.
Weiter Bilder im Anschluss:
7 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Dieses Konzept sollte nicht übernommen werden, der Kopfhörer Ausgang ist eindeutig falsch am Platz!!!
Dieses Konzept sollte nicht übernommen werden, der Kopfhörer Ausgang ist eindeutig falsch am Platz!!!
So sieht das neue iPhone aus? Ohje, da muss man sich erst einmal dran gewöhnen. Mir gefällt es nicht so. Ich will keine Biegung in meinem Handy.
Ja wie schon gesagt das mit den kopfhörern wäre dann echt schei.. ähh schlecht.
Und auch so gefâllts mir kein bisschen
Neben dem Teardrop-Design aus dem letzten Jahr finde ich das bis jetzt am gelungensten. Wenigstens bekommt man nicht wieder ein dezentriertes Display angeboten, bei dem der obere Rahmen infolge der Displayvergrößerung schön schlank, aber der Untere mit Homebutton unverändert ist.
Ich finde ja zurzeit dieses Mockup am schönsten und realistischten (abgesehen davon das es vielleicht ein wenig zu dünn ist )
@Kev: das Mockup sieht heiss aus, leider mit der Magic Mouse Rückseite völlig nicht alltagstauglich!