iPad 3: Kaum dicker als der Vorgänger

Das das kommende iPad 3 dicker als sein Vorgänger sein wird, stand schon länger fest, doch nun scheint der genaue Unterschied festzustehen. Allerdings dürfte die Differenz kaum spür- und sehbar sein. Auch ins Gewicht wird es eher nicht fallen.

iPad 3: Kaum dicker als der Vorgänger

(Das Komma wurde auf den Fotos um eine Stelle versetzt.)

Das chinesische Web-Magazin .pro fand ein Bild bei Photobucket, das die Ergebnisse als Nachmessungen zeigt. Dort kann man erkennen, dass das kommende iPad ein wenig dicker sein wird, als der Vorgänger. Zum Messen wurde ein digitales Messgerät verwendet, welches auf beide Exemplare gelegt wurde. Das iPad 2 hat eine Dicke von 8,69 mm, während das 3 9,5 mm dick sein soll – ein Unterschied von 0,81 mm. Der Unterschied dürfte also nicht ins Gewicht fallen.

Diskussionen und weitere Details im iPad Forum von techfacts.de.

via

WERBUNGb