iPhone News Logo - to Home Page

iCloud: Google Play ist im Kommen

7. März 2012Neuigkeiten

Apples Dienst „iCloud“ wird ab sofort Konkurrenz bekommen. Google hat nämlich seinen neuen „Wolken-Dienst“ Play gestartet, der genauso arbeitet wie Apples iCloud.

WERBUNG

iCloud: Google Play ist im Kommen

Google bleibt seinem Ruf treu und macht weiter mit dem Adaptieren und Kopieren. Erst war es das Social Network Google+, welches Facebook attackieren sollte und nun ist es Google Play (http://www.play.google.com/). Mit dem neuen Dienst will Google die Angebote des Android Markets, Google Music und dem Google eBookstore vereinen.

Google Play erlaubt es den Nutzern kostenlos bis zu 20.000 Musik-Dateien abzulegen. Auch der Android Marketplace wird nun zu Google Play transferiert. Damit sind über 450.000 Android Apps im Angebot.

Mal sehen, welche Funktionen als nächstes von der Konkurrenz „abgeguckt“ werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets