iPhone News Logo - to Home Page

Apple MacBook Air: 15 Zoll-Modell soll im April 2012 erscheinen

15. März 2012Allgemein

Das Apple MacBook Air ist eines der erfolgreichsten Notebooks auf dem Markt, sodass es nicht verwunderlich ist, dass man bei Apple wohl eine Erweiterung des Portfolios plant. Bei dieser soll es sich um ein 15 Zoll großes MacBook Air-Modell handeln, das mit Sicherheit für viele Kunden interessant und wohl das Ende für ein anderes Apple-Produkt bedeuten dürfte.

WERBUNG

Apple MacBook Air: 15 Zoll-Modell soll im April 2012 erscheinen

 

Laut Experten ist es wahrscheinlich, dass das MacBook Air die MacBook Pro-Reihe ablösen wird und künftig nur noch Modelle im Air-Design auf den Markt kommen werden. Die 15 Zoll-Variante des MacBook Air soll bereits im April 2012 erscheinen, im Laufe des Jahres wird dann wohl noch eine Version mit 17 Zoll-Display folgen.

via / Bild: Flickr © TheodoreWLee (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Ein Kommentar

  1. Apple Fan15. März 2012 um 21:13

    Angeblich hat Apple ja einen 11. Milliarden Deal mit Samsung geschlossen. Das würde auch das 15er Air erklären. 

Letzte Tweets