Eine Zeit lang ist es etwas ruhiger um den Nachfolger des beliebtesten Smartphones der Welt geworden, doch nun tauchen wieder neue Gerüchte auf. Nach diesen könnte das nächste iPhone mit iOS 6 und 2.x ausgestattet sein.

WERBUNG

iPhone 5 mit iOS 6 und Siri 2.x?

Viele hatten bereits das neue im Zusammenhang mit dem iPad 3 erwartet, doch wurden enttäuscht. Eine Veröffentlichung zusammen mit der neuen Generation des -Smartphone erscheint daher nun sehr wahrscheinlich, denn letztes Jahr wurde ebenfalls zusammen mit dem das neue iOS präsentiert.

Siri – Raus aus der BETA?
Gerade erst machte die Klage eines verärgerten Kunden Schlagzeilen, der Apple vorwarf, dass Siri nicht so funktioniere, wie propagiert. Scheinbar vergaß er, dass es sich hier um eine BETA handelt.

Das Apple jedoch irgendwann einmal die BETA-Phase beenden muss ist logisch. Warum also nicht mit dem neuen .

via