Für das OS X gibt es immer mal wieder Software-Bundles zu finden, die man sich für vergleichsweise wenig Geld kaufen kann. Auch aktuell ist das der Fall, hierbei handelt es sich um das MacUpdate Bundle, das man auf der Website des Anbieters für einen Preis von 49,99 US-Dollar finden kann, wodurch sich eine umfassende Ersparnis in Höhe von 78 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf ergibt.

Neues MacUpdate Bundle als Download verfügbar

 

Insgesamt stehen elf verschiedene Apps im Paket zur Verfügung, besonders interessant dürften VMware Fusion 4, Star Wars: The Force Unleashed und Worms Special Edition sein. Würde man alle elf einzeln kaufen, dann müsste man 377,79 US-Dollar bezahlen, sodass das MacUpdate Bundle für Besitzer eines Macs entsprechend attraktiv sein dürfte.

via / Bild: TimWilson @ Flickr (CC BY 2.0)