Nun ist es geschehen, dass neue iPad steht offiziell in den App Stores zum Verkauf. Um Punkt 8:00 heute morgen konnten dann auch die ersten Deutschen ihr neu errungenes Gadget in die Luft heben. Wie jedoch auch beim Vorgänger gingen viele leer aus.

WERBUNG

"neues iPad": Verkaufsstart löst regelrechte Hysterie aus

Wer sich nicht, wie im Foto oben in lange Schlangen reihen wollte, der ging schon mal leer aus. Denn das iPad ist ein begehrtes und knappes Gut. Einige Menschen kamen sogar aus Österreich, um sich das neue Tablet zu kaufen. gehört nämlich zu einem der bevorzugten „-Länder“. Fast in ganz Europa ist das Tablet noch nicht zu erhalten, in Deutschland schon. Auch gehört Deutsch zu einer der wenigen Siri-Sprachen.

Auf dem oberen Bild ist übrigens eines Schlange aus Berlin zu erkennen. Dort warten die Menschen teilweise schon seit 4 Uhr morgens.

via