iPhone News Logo - to Home Page

neues iPad: Apps mit hoher Auflösung

17. März 2012iPad, iPad Apps

Der hochauflösende Retina-Display des neuen iPads dürfte wohl bei den meisten der ausschlaggebende Kauffaktor gewesen sein. Doch ohne Apps, die die Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln unterstützen, dürfte sich der Spaß in Grenzen halten. Aus diesem Grund hat Apple nun eine spezielle Kategorie im App Store eingeführt.

WERBUNG

neues iPad: Apps mit hoher Auflösung

Mit den Worten „Tolle Apps für das neue iPad“ überschreibt Apple die neue Kategorie. Dort befinden sich im Moment 30 Apps, die entweder speziell für das neue iPad entwickelt oder angepasst wurden.

Unter den Anwendungen befinden sich Spiele, wie Modern Combat 3: Fallen Nation, aber auch Programme, wie Evernote. Letzteres dient übrigens zum Sammeln, Ordnen und Finden von Notizen, Fotos und Dokumenten.

Auch weitere App-Entwickler haben für Ihre Apps Weiterentwicklungen angekündigt, sodass demnächst viele neue Anwendungen für das neue iPad zur Verfügung stehen sollten.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets