iPhone News Logo - to Home Page

Neues iPad: Auch chpwn mit untethered Jailbreak

Kurz nach dem Marktstart des neuen iPads hat Jailbreak-Entwickler i0n1c bekannt gegeben, für dieses bereits einen untethered Jailbreak zu besitzen. Wenige Stunden später folgte dann MuscleNerd mit der Aussage, einen weiteren Weg gefunden zu haben, einen untethered Jailbreak auf dem neuen iPad unter Apple iOS 5.1 zu programmieren.

WERBUNG

Neues iPad: Auch chpwn mit untethered Jailbreak

 

Zudem hat nun auch chpwn einen untethered iOS 5.1 Jailbreak für das neue iPad entwickelt, der abermals große Unterschiede zu den Varianten von i0n1c und MuscleNerd aufweist. Dementsprechend scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis einer der drei Entwickler seine Lösung als Download zur Verfügung stellt und das neue iPad mit einem Jailbreak ausgestattet werden kann.

via / Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets