iPhone News Logo - to Home Page

neues iPad: Nutzerbeschwerden wegen gelblichen Displays

20. März 2012iPad, News

Schon mehrere Besitzer des neuen iPad berichten von Problemen mit dem Retina-Display. So soll dieser einen relativ deutlichen Gelbbstich enthalten – Meldungen, die dies bestätigen finden sich auch in Apples Forum, Ars Technica und im MacRumors Forum.

WERBUNG

neues iPad: Nutzerbeschwerden wegen gelblichen Displays

Wie viele Geräte genau betroffen sind ist derzeit noch nicht klar, doch die Beschwerden häufen sich. Im direkten Vergleich zu einem iPad 2 Display (Bild 3.v.l.) und einem funktionierenden iPad 3 Display (Bild 1.v.l.) sieht man die gelbliche Färbung ziemlich deutlich.

Das Problem des Gelbstiches ist allerdings kein neues, denn schon in der Vergangenheit hatten iOS-Displays derartige Fehler. Böse Zungen behaupten derzeit schon, dass Samsung sich am US-Unternehmen für die vielen Klagen rächen wolle und daher mit Absicht gelbliche Displays ausgeliefert hat. Anschuldigungen solcher Art sind jedoch nicht allzu ernst zu nehmen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets