iPhone News Logo - to Home Page

MacBook: Bald ebenfalls mit Retina Display?

Das neue iPad hat mit dem Retina Display bekanntlich einen sehr großen Vorteil zu bieten, von dem viele Nutzer begeistert sind. Nach dem iPad und dem iPhone (4 und 4S) könnten in Zukunft auch die Apple MacBooks mit einem Retina Display ausgerüstet werden. Zumindest sind entsprechende Hinweise in der Developer-Version von OS X 10.8 Mountain Lion zu finden.

WERBUNG

MacBook: Bald ebenfalls mit Retina Display?

 

Auch wenn damit noch nicht bestätigt ist, dass MacBooks mit Retina Display erscheinen werden, sind die Chancen dafür wohl relativ groß. Welches Modell (MacBook Pro oder MacBook Air) zunächst ein Retina Display spendiert bekommen wird, das ist noch nicht bekannt, auf jeden Fall sind beide Varianten mit einem Retina Display vorstellbar.

via / Bild: oskay @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

ommentare

  1. Gast24. März 2012 um 08:33

    Die Nachrichten hier sind leider irgendwie auch immer mehr reine Spekulation..

    • Domenic25. März 2012 um 15:45

      Zumindest gibt es passende Hinweise in der OS X 10.8-Developers Edition, sodass es durchaus mehr als eine reine Spekulation ist. 😉

Letzte Tweets