iPhone News Logo - to Home Page

Neues iPad: Ab heute in 25 weiteren Ländern verfügbar

23. März 2012iPad

Schon nach wenigen Tagen war bekannt, dass das neue iPad ein erfolgreiches Device werden würde, wobei der Erfolg künftig noch ausgebaut werden soll. Dazu hat Apple den Verkaufsstart des neuen iPads am heutigen Freitag in 25 weiteren Ländern gefeiert. Darunter sind Länder wie Österreich, Irland, Spanien, Finnland oder Belgien zu finden.

WERBUNG

Neues iPad: Ab heute in 25 weiteren Ländern verfügbar

Dass es sich hierbei nicht um die größten Märkte handelt, das liegt auf der Hand, dennoch verspricht man sich bei Apple eine Verbesserung der Verkaufszahlen. Da das neue iPad auch in den 25 weiteren Ländern zahlreich verkauft werden dürfte, sollte das neue iPad in den kommenden Wochen weiterhin in puncto Verkaufszahlen ganz vorne zu finden sein.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets