iPhone News Logo - to Home Page

Neues iPad: Für über 6 Prozent des iPad-Traffics verantwortlich

24. März 2012iPad

Seit knapp einer Woche kann man das neue iPad erwerben, wobei angesichts der ersten veröffentlichten Verkaufszahlen schon früh ersichtlich war, dass das neue iPad ein großer Erfolg ist. Aus den USA gibt es nun neue Informationen zu hören, die den Erfolg des iPads unterstreichen, denn dieses macht bereits einen erstaunlichen Anteil am iPad-Traffic in den USA aus.

WERBUNG

Neues iPad: Für über 6 Prozent des iPad-Traffics verantwortlich

 

So sind 6,6 Prozent des iPad-Datentraffics in den USA vom neuen iPad ausgegangen, was innerhalb einer Woche relativ beeindruckend ist. Zwar machen das iPad 1 und das iPad 2 zusammen noch 93,4 Prozent des US-Traffics aus, dennoch wird sich das neue iPad im künftigen Verlauf vermutlich immer mehr Anteile sichern können.

via / Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets