iPhone News Logo - to Home Page

Schnelle Übernahme von iOS 5.1 erfreut Entwickler

Mit der Veröffentlichung des neuen iPad am 07. März 2012 wurde auch ein neues Betriebssystem Update freigegeben. Wie iOS Entwickler David Smith nun herausfand, nutzen bereits die Mehrheit aller User das neue iOS 5.1.

WERBUNG

Schnelle Übernahme von iOS 5.1 erfreut Entwickler

David Smith hat selbst 2 Apps im App Store und kann wöchentlich über 100.000 Downloads verzeichnen. Die Daten für seine Aussage kommen daher von den Nutzern, die seine Apps laden. Aufgrund der hohen Anzahl der Downloads und der Tatsache, dass es eine Free- und eine Paid-Version seines Apps gibt, ist Smith der Meinung eine repräsentative Basis zu haben.

Schaut man sich nun die Entwicklung der Nutzung an (Bild oben) erkennt man, dass das Update in weniger als 3 Wochen von 0% auf 61% kam, was einen beachtlichen Anstieg darstellt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Heinz25. März 2012 um 20:24

    Feuert dennis! Er kann nicht schreiben

  2. Chris2. April 2012 um 11:39

    Meiner Meinung nach, haben die ganzen User das Update gemacht, weil sie bei dem auf eine bessere akkulaufzeit hofften.

Letzte Tweets