Das leuchtende Apple-Logo am iPhone haben vermutlich die meisten schon einmal (zumindest im Internet) gesehen. Bereits vor einem halben Jahr wurde dieses vorgestellt, und die Modder von iPatch befinden sich eigenen Aussagen zufolge in einer letzten Testphase, bevor es mit dem offiziellen Start losgehen soll.

Ein neues Feature, das mit dem iPhone Mod gleich mitbestellt werden kann, ist eine echte Taschenlampe in der Buchse für die Kopfhörer bzw. das Headset:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=QpUIRG1We6Q

Die LED-Taschenlampe wird, wie auch das Apple-Logo, aktiviert, sobald das Display aktiviert wird. Der Kopfhöreranschluss bleibt dabei natürlich voll funktionsfähig.
Angeblich sind auch Fiberglas-Kopfhörerkabel in Arbeit, durch die die Kabel in verschiedenen Farben aufleuchten könnten.

via