iPhone News Logo - to Home Page

Apple HDTV: Release im Jahr 2013, Produktion durch Foxconn und Sharp?

29. März 2012AppleTV

Der Apple HDTV rückt derzeit wieder stärker in den Fokus der Gerüchteküche, neueste Informationen beziehen sich darauf, dass der HD-Fernseher im Jahr 2013 auf den Markt kommen wird. Bislang war auch ein Release innerhalb dieses Jahres nicht komplett von der Hand zu weisen, die Zeichen dürften aber mittlerweile tatsächlich eher auf einen Start im kommenden Jahr stehen.

WERBUNG

Apple HDTV: Release im Jahr 2013, Produktion durch Foxconn und Sharp?

 

Vermutlich werden Sharp und Foxconn die wichtigsten Partner für Apple in Bezug auf den HDTV sein, denn Foxconn hat gerade erst eine interessante Investition in Sharp getätigt. Dementsprechend könnte Sharp die Displaypanels für den Apple HD-Fernseher liefern, während Foxconn für die Endproduktion zuständig ist.

via / Bild: Flickr © jonlclark (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets