Die kommende Generation der MacBook Pro-Reihe soll bekanntlich mit den neuen Intel Ivy Bridge-Prozessoren ausgerüstet werden, die von Intel bislang noch nicht veröffentlicht wurden. Nach neuen Berichten wird Intel seine neuen CPU-Modelle aber am 29. April 2012 auf den Markt bringen, sodass dieser Tag den frühesten der neuen -Generation darstellt.

WERBUNG

Neues MacBook Pro: Air-Design, Ivy Bridge-CPU, kein Release vor Ende April 2012

 

Wahrscheinlich wird der Release aber erst später über die Bühne gehen, genaue Angaben gibt es bislang nicht zu finden. Dafür gilt es als sicher, dass die neuen MacBook Pro-Modelle mit einem ausgestattet werden, das deutlich dünner und leichter daher kommt und dementsprechend an das Aussehen des beliebten erinnern soll.

via / Bild: Flickr © TheodoreWLee (CC BY 2.0)