Apple: Tim Cook bei Mitarbeitern sehr beliebt

Tim Cook, der nach dem Tod von , seine Nachfolge antrat, ist bei seinen Mitarbeitern äußerst beliebt. Am Anfang seiner Amtszeit wurde viel darüber gemunkelt, ob er jemals aus Jobs Schatten hervortreten könne, doch nun hat er es bewiesen.

Apple: Tim Cook bei Mitarbeitern sehr beliebt

Gut 97 Prozent der haben eine positive Meinung über Cook, dies ergab eine Rangliste der Internetseite Glassdoor.com.

„Viele haben darüber spekuliert, wie Cook von den Mitarbeitern empfangen werden und wie er den Technologie-Giganten führen würde. Er scheint das ganz gut hinbekommen zu haben.“

Kleiner Vergleich: Jobs brachte es bei der letzten Umfrage im März 2011 auf 95 Prozent. Über seine komplette Amtszeit hinweg hat jedoch auch Jobs 97 Prozent erreicht.

via

WERBUNGb