iPhone News Logo - to Home Page

ClipboardEdit: Tweak um das Notification Center anzupassen

Wenn man einen Jailbreak seines Apple-Devices unter iOS 5 vorgenommen hat, dann kann man im Cydia Store unter anderem auf den Tweak „ClipboardEdit“ zurückgreifen. Dieser lässt sich dazu nutzen, ein neues Widget im Notification Center zu erstellen, das man dann mit eigenen Texten ausfüllen kann, was aber noch nicht alles ist.

WERBUNG

ClipboardEdit: Tweak um das Notification Center anzupassen

 

Vielmehr wird jeder kopierte Inhalt des iOS-Devices in das Widget von „ClipboardEdit“ eingefügt, was nützlich sein kann, sollte man im späteren Verlauf noch einmal auf diesen Inhalt zurückgreifen wollen. Wer etwas mit dem Tweak „ClipboardEdit“ anzufangen weiß, der kann diesen kostenlos aus dem Cydia Store herunterladen, und zwar aus dem BigBoss-Repository.

via / Bild: Flickr © jtbrennan (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets