Apple: Game-Controller für iPhone

Der iOS-Spiele-Markt boomt derzeit, wie kein anderer. Durch iPhone, iPad und iPod Touch kommen sogar die großen Hersteller Sony, Nintendo und Microsoft ins Schwitzen. Doch für viele Gamer ist die Touchscreen-Steuerung immer noch nicht ideal. arbeitet daher angeblich an einem .

Apple: Game-Controller für iPhone

Noch vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Publisher fürchten, Apple könne große Hersteller, wie Sony vom Markt schupsen. Nun kommt ein über einen Controller hoch – schon einmal ein Anfang?

Die Redaktion Anandtech glaubt, dass Apple an einem physischen Controller arbeite. In ihrem Review über das neue haben die Autoren Vivek Gowri und Anand Lal Shimpi bereits darüber berichtet. Ob dieser Controller jedoch erscheinen werde, ist noch unklar.

Das oben eingebundene Bild zeigt übrigens den Bluetooth-Controller iControlPad.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=o-HA74MwVug
via