Die offizielle Twitter- für das iPhone zählt zu den meistgenutzten Apps überhaupt, sodass es weltweit entsprechend viele Nutzer dieser gibt. Im Moment haben anscheinend einige Nutzer ein Problem mit der Twitter for iPhone-App, das sich auf das Anzeigen von @Replies bezieht. Diese sollen nicht richtig bzw. gar nicht angezeigt werden, was natürlich störend ist.

Twitter for iPhone: Probleme bei der Anzeige von Replies

 

Von Twitter gibt es bislang keine offizielle Lösung für dieses Problem zu finden, allerdings gibt es einen anderen Tipp, der zum Erfolg führen soll. Hierbei muss man seinen Nutzernamen einmal aus der offiziellen Twitter for iPhone-App löschen und diesen danach neu eintragen. Schon sollte das Problem behoben sein und @Replies sollten wieder angezeigt werden.

via / Bild: Flickr © dan taylor (CC BY 2.0)