iPhone News Logo - to Home Page

iPhone: Android holt in Deutschland auf

Der deutsche Smartphone-Markt scheint sich zu wandeln, denn Android Mobiltelefone werden immer beliebter. Apple verliert somit schon seit geraumer Zeit seine Alleinherrschaft auf dem hiesigen Markt.

WERBUNG

iPhone: Android holt in Deutschland auf

Die Berechnungen der Marktforscher von Comscore zeigen einen deutlichen Umbruch: So wurden im Februar 37,5 Prozent aller bevorzugt genutzten Smartphones von Googles Android angetrieben. Das sind schon gut 5 Prozent mehr als im Vormonat und sogar 150 Prozent mehr als im Vorjahr. Am meisten konnte dabei der koreanische Hersteller Samsung gut machen. 22,3 Prozent aller Smartphone-Nutzer besitzen ein Gerät von Samsung.

Apple konnte dagegen die Euphorie um das iPhone 4S hierzulande nicht weiter ausbauen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Black25256. April 2012 um 13:49

    Bald noch mehr wenn die Brille von Google für Android Smartphones kommt
     http://technikhighlights.blogspot.de/2012/04/project-glass.html

    • Dennis (Autor)6. April 2012 um 14:18

      Wow, wirklich ziemlich cool! Hatte ich noch gar nichts von gehört. Danke für die Info!

  2. O-m-e6. April 2012 um 14:31

    Naja ist halt ein Samsung ;o(

    Lieber ein iPhone 4 oder besser ein iPhone 5 Vorallem wenn es das kann ;o)

Letzte Tweets