WERBUNG

-Mitgründer Steve „Woz“ Wozniak, der auch einer der engsten Freunde des verstorbenen Apple CEO Steve war, ist bekanntermaßen immer für einen Lacher zu haben. Diesmal sollen ihn Bekannte auf eine iTunes Genius- aufmerksam gemacht haben, welche Jobs-Interessierten auch Filme von Adolf empfiehlt.

iTunes: Wer Jobs mag, der mag auch Hitler?

Wer bei nach der Doku „Steve Jobs: One last thing“ gesucht hat, bekam von Genius die Empfehlung auch den Film „Hitler, eine Karriere“ zu schauen. Anders als mit schwarzen Humor lässt sich dies wohl nicht erklären. Zwar war Jobs auch für seinen strengen Führungsstil bekannt, doch was er sonst noch mit Hitler gemein haben soll, weiß wohl nur der Genius-Algorithmus.

“Jemand bei Apple muss einen Sinn für Humor haben”, erklärte „Woz“ in einer Mail an Gizmodo.

via