Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass die Baldur's Gate: Enhanced Edition auch für das veröffentlicht wird. Mittlerweile hat Entwickler Overhaul Games bekannt gegeben, dass aber nicht nur das iOS aus dem Apple-Portfolio mit einem verknüpft wird, sondern auch das .

Baldur's Gate: Enhanced Edition - Release auch für Mac OS X

 

Wie schon die Version für das Apple iPad und den PC wird die Mac OS X-Variante der Baldur's Gate: Enhanced Edition im Sommer 2012 zum Verkauf freigegeben werden. Wie verkündet wurde, möchte man bei Overhaul Games einige Mac-spezifische Features einbringen und sich dadurch auch in die Welt der Mac OS Spiele einbringen. Welche Features es aber genau werden sollen, ist noch nicht näher bekannt. Somit wird sich also nicht nur die iPad-Edition von der PC-Version unterscheiden.

via / Bild: via MacRumors