Nach dem offiziellen iPad Upgrade vor knapp einem Monat steht das nächste Event vor der Tür – mehr oder weniger bald, je nachdem, welchen Gerüchte rund ums das Veröffentlichungsdatum man Glauben schenkt.

iPhone 5: Schnellere, interne Testgeräte mit 1 GB RAM im iPhone 4S-Design?

Wie 9to5Mac jetzt herausgefunden haben will, sind bei Apple bereits interne Testgeräte des iPhones der nächsten Generation (nennen wir es der Einfachheit halber iPhone 5) im Einsatz.
Es handelt sich dabei um Prototypen im iPhone 4 , welches angeblich nicht für die nächste Generation zum Einsatz kommen soll. Apple scheint also möglichen Leaks vorbeugen zu wollen, indem es die Testgeräte tarnt.
Nachdem der -Chip speziell für das große des iPads entwickelt wurde, sind die neuen iPhone Prototypen (Codename ) mit einem modifizierten A5X-Chip inkl. 1 GB ausgestattet.

Außerdem gibt es neue Infos zur nächsten Generation des iPod Touch: Version 5,1 (also die 5. größere Hardware-Version) soll, nach den rein kosmetischen Updates im vergangenen Jahr, heuer wieder ein größeres Update bekommen. Genaue Details gibt es noch nicht, der Sprung von 4,1 auf 5,1 markiert bei Apple-Geräten aber immer größere Upgrades in der Hardware. Der iPod Touch 5G dürfte damit wohl einen A5- oder A5X-ähnlichen Chip erhalten.

Neue Infos zum iPod Touch 5G

via