iPhone News Logo - to Home Page

Sparrow: Push-Benachrichtigungen bereits im Test?

9. April 2012iPhone Apps

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Sparrow für iOS in Kürze ein Update erhalten soll, dass Push-Benachrichtigungen mit sich bringen wird. Anscheinend wurde aber bereits das letzte Update mit der Push-Funktion ausgestattet, die bei ersten Sparrow-Anwendern in einer Art Testphase genutzt werden kann.

WERBUNG

Sparrow: Push-Benachrichtigungen bereits im Test?

 

Bei Sparrow scheint man die Push-Lösung abseits der Apple API entwickelt zu haben und diese nun zu testen, bevor die Lösung offiziell für alle Sparrow-Nutzer freigegeben wird. Ich selbst nutze die Sparrow für iOS-App und habe bei mir die Push-Benachrichtigungen vorgefunden, die auf jeden Fall gut aussehen und in meinen Augen eine nützliche Funktion für den beliebten Mail-Client darstellen.

via / Bild: Flickr © jtbrennan (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets