Die unglaubliche Erfolgsgeschichte von Apple scheint einfach kein Ende zu finden, mittlerweile hat einen weiteren Meilenstein bezüglich des Aktienwertes erreicht. Gestern war es nämlich so, dass Apple erstmals in der eigenen Historie einen von mehr als 600 Milliarden US-Dollar erreicht hat, was wirklich unglaublich ist.

Apples Aktienwert erstmals über 600 Milliarden US-Dollar

 

Zum Zeitpunkt des Überschreitens der Grenze war eine Apple-Aktie stattliche 643,49 US-Dollar wert, sodass man als Apple-Aktionär weiterhin sehr zufrieden sein kann. Ob Apple es tatsächlich schaffen wird, in Zukunft einen Börsenwert von einer Billion US-Dollar zu erreichen, das bleibt eine spannende Frage, doch auch im Moment dürfte das Unternehmen aus Cupertino mit den eigenen Zahlen mehr als einverstanden sein.

via / Bild: via Apple Online Store