iTunes: Apple arbeitet an iTunes 11 und iOS 6 Integration

Bereits im Februar berichteten wir über eine mögliche Änderungen des mittlerweile in die Jahre gekommenen -Designs. Nun scheinen sich diese Gerüchte zu verhärten. Denn wie MacRumors berichtet, ist iTunes 11 bereits in Arbeit.

iTunes: Apple arbeitet an iTunes 11 und iOS 6 Integration

Anders, als damals angenommen, will jedoch mehr unter der Haube ändern, als am Design. Da allerdings mehrere Entwickler-Teams an der Fertigstellung arbeiten, könnte sich bei der finalen Software trotzdem das ein oder andere am Aussehen geändert haben.

Mit will Apple die Unterstützung von iOS 6 gewährleisten und eine umfangreiche Integration von herbeiführen. Für gewöhnlich veröffentlichen die Cupertinos ein großes iTunes-Update zusammen mit einer neuen -Version. Trotzdem ist es natürlich möglich, dass Apple ein kleines 10.x Update zur Unterstützung von iOS 6 dazwischenschiebt.

via