Schon seit einigen Wochen gibt es immer wieder neue Gerüchte bezüglich der neuen MacBook Pro-Generation zu lesen. Zumindest einmal das 15 Zoll-Modell dürfte in naher Zukunft ein erhalten, denn aus den USA melden diverse Online-Shops, dass von der 15 Zoll-Variante immer weniger Exemplare auf Lager befindlich sind und Apple keine weiteren Modelle mehr nachliefert.

MacBook Pro: 15 Zoll-Modelle knapper, neues Modell vor Release?

 

Aus diesem Grund scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass die neue -Generation schon Ende April bzw. Anfang Mai 2012 auf den Markt kommen wird, da schon bei früheren Produktstarts erst die Vorgängermodelle knapper wurden und Apple dann die neuen Modelle ausgeliefert hat.

Den Gerüchten zufolge werden die kommenden MacBook Pro-Modelle zunächst einmal die neuen Intel Ivy Bridge-Prozessoren zu bieten haben, darüber hinaus scheint auch ein neues Design im Stile des MacBook Air als sicher zu gelten. Ob auch ein Retina Display integriert werden wird, das ist bislang noch nicht bekannt.

via / Bild: oskay @ Flickr (CC BY 2.0)