WERBUNG

Die kommende -Generation dürfte das nächste große Apple-Highlight aus dem mobilen Bereich werden, und ist bereits heute mit einer Fülle von Gerüchten umwoben.

Neu sind angebliche Leak-Fotos von iPhone 5 (streng genommen iPhone 6G, weil es sich um die 6. Generation handelt) Bauteilen, die jetzt im Internet aufgetaucht sind.

http://www.youtube.com/watch?v=pQ6WM5m63fU

Zu sehen sind unter anderem die Bezeichnung „N97„, und der A5X-Chip. Beide Dinge sind jedoch schon länger Gegenstand von Gerüchten, und könnten per Photoshop ins Bild eingearbeitet worden sein. Die abgebildete Front-Abdeckung könnte auch von einem aktuellen iPhone stammen.
Die Rückseite ist laut Video „so, wie die Alu-Rückseite des iPad 1″.

Alles in allem bringt die Meldung keine neuen Erkenntnisse, wir wollten sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Danke an Grunwalder!