iPhone News Logo - to Home Page

iPad Mini mit 7,85 Zoll-Display: Neues Mockup aufgetaucht

14. April 2012iPad

Rund um das Apple iPad Mini gibt es einige Gerüchte zu finden, wenngleich bislang noch nicht einmal bestätigt wurde, dass Apple an einem solchen Device arbeitet. Das hält viele Designer aber nicht davon ab, sich an die Arbeit zu machen und passende Mockups zu erstellen. Neue Mockups stammen hierbei auch von Ciccaresedesign, die sich auf jeden Fall sehen lassen können.

WERBUNG

iPad Mini mit 7,85 Zoll-Display: Neues Mockup aufgetaucht

 

So zeigen die Ciccaresedesign-Mockups ein iPad Mini mit einem 7,85 Zoll großen Display, zudem wird ein Vergleich zum neuen iPad und zum Apple iPhone 4S gezogen, der durchaus interessant ist. Sollte das iPad Mini in der Form von Ciccaresedesign auf den Markt kommen, dann dürfte dieses definitiv ein großer Erfolg werden.

via / Bild: via Ciccaresedesign

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Ein Kommentar

  1. Test14. April 2012 um 15:25

     WOW! Ein Bild vom normalen iPad kleiner ziehen können bereits Kleinkinder!!!!

Letzte Tweets