iPhone News Logo - to Home Page

pod2g: Jailbreak-Arbeit erst wieder bei iOS 6?

Ein untethered iOS 5.1 Jailbreak ist nach Aussage des Entwicklers pod2g noch mindestens einen Monat entfernt, was sogar bedeuten könnte, dass der iOS 5.1 Jailbreak gar nicht mehr erscheinen wird. Denn über seinen eigenen Blog hat pod2g gefragt, ob die Jailbreak-Entwickler nicht lieber auf Apple iOS 6 warten sollten, das schon in wenigen Wochen im Zuge der WWDC 2012 vorgestellt werden soll.

WERBUNG

pod2g: Jailbreak-Arbeit erst wieder bei iOS 6?

 

In einem solchen Szenario, könnten sich pod2g & Co. die Entwicklung eines iOS 5.1 Jailbreaks sparen, um dann nach dem Release von iOS 6 direkt mit der Programmierung anfangen zu können. Die Blogleser von pod2g schienen von der Idee nicht unbedingt begeistert, ein Großteil gab an, sich einen iOS 5.1 Jailbreak zu wünschen.

via / Bild: htaule93 @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

ommentare

  1. Chris27. April 2012 um 11:41

    In der Zwischenzeit kann man ja noch ein untethered Jailbreak für ios 4.3.5 herzaubern, damit auch die Leute mit Gevey Sim zufrieden sind, die nicht auf ios 5 upgraden wollen 😉

  2. I3897128. April 2012 um 10:47

    Ein untethered Jailbreak für iOS 5.1 wurde soeben vom Greenpois0n Team released!
    http://greenpois0n4s.blogspot.com/

Letzte Tweets