Noch immer gibt es keine offiziellen Meldungen rund um den Apple HD-Fernseher zu finden, der laut Eric Jackson (Manager bei Ironfire Capital) für eine Art Revolution auf dem TV-Markt sorgen wird. Und zwar sieht Jackson Apples Vorteile darin, dass man durch die vielen -Fans und -Kunden eine sehr gute Basis zur Verfügung stehen hat.

WERBUNG

Apple HDTV: Wird TV-Markt laut Experten revolutionieren

 

Da Jackson eine Verbindung mit iCloud, Netflix oder Hulu als wahrscheinlich ansieht, glaubt er daran, dass Apple auf jeden Fall einen großen Erfolg mit dem eigenen HD-Fernseher wird einfahren können. Laut des Experten könnte sich der sogar noch schneller verkaufen als das Apple iPad bei dessen Verkaufsstart.

Zum Abschluss hat Eric Jackson noch gesagt, dass er an einen Marktstart des Apple-Fernsehers zu Anfang des Jahres 2013 glaubt. Seiner Meinung nach wird Apple Modelle mit einer Diagonalen zwischen 40 und 50 Zoll anbieten, die 1.000 bis 2.000 US-Dollar kosten sollen, wodurch es Apple möglich sein soll, einen großen Erfolg zu erreichen.

via / Bild: Flickr © jonlclark (CC BY 2.0)