iPhone mit physischer Tastatur

Noch vor wenigen Jahren waren Smartphones ohne physische undenkbar. Besonders das von RIM konnte davon profitieren. Nun kam heraus, dass auch Apple sein erstes iPhone mit einer physischen Tastatur ausrüsten wollte.

iPhone mit physischer Tastatur

So langsam scheint sich der geheimnisvolle Schleier um das US-Unternehmen zu lichten. Seitdem Tod des einstigen -CEO hat sich nämlich so einiges im Hause Apple geändert. Nicht nur der liberale Kurs muss erst einmal verdaut werden, sondern auch das ständige Preisgeben von eigentlich geheimen Infos.

Laut , Erfinder des iPod, war Apple drauf und dran „beinahe ein iPhone mit Tastatur“ herauszubringen. So wollte das US-Unternehmen an den Erfolg des BlackBerry anknüpfen. Angeblich habe man diese Idee jedoch wieder schnell verworfen, da die Einführung eines kompletten Touchscree-Smartphones fortschrittlicher schien.

via