iPhone News Logo - to Home Page

Lima: Cydia-Alternative im Browser

Der Cydia Store ist die derzeit wohl beste Anlaufstelle für Tweaks, selbst wenn es die eine oder andere Alternative im Netz zu finden gibt. Eine interessante Alternative befindet sich gerade in Entwicklung, und zwar handelt es sich hierbei um Lima, das im Moment noch den Status einer Betaversion trägt und noch nicht mit einem offiziellen Erscheinungsdatum versehen wurde.

WERBUNG

Lima: Cydia-Alternative im Browser

 

Als großer Unterschied zwischen Cydia und Lima zeigt sich, dass Lima komplett über den Safari-Browser verwaltet wird, was sich durchaus als Vorteil zeigen kann. Ansonsten ist Lima ähnlich wie der Cydia Store eine Anlaufstelle für Jailbreak-User, die sich neue Tweaks auf ihrem iOS-Device installieren möchten.

Laut Aussagen diverser Betatester soll sich Lima schon sehr gut schlagen, was auch dank der Geduld der Entwickler der Fall sein soll. Zwar gibt es noch ein paar Schwächen, beispielsweise stehen nur wenig Repositories zur Verfügung, was sich aber noch ändern dürfte. Sollten die Schwächen behoben werden, könnte Lima eine interessante Cydia-Alternative werden.

via / Bild: htaule93 @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets