iPhone News Logo - to Home Page

Tweetbot für iOS: Update auf Version 2.3 erschienen

Eine der beliebtesten Twitter-Apps überhaupt ist Tweetbot, die mittlerweile für das iPhone und das iPad zur Verfügung steht. Gerade erst haben die Entwickler hinter Tweetbot ein neues Update veröffentlicht, das den Twitter-Client auf Version 2.3 bringt, die einige Veränderungen mit sich führt – insbesondere wurden neue Gesten integriert.

WERBUNG

Tweetbot für iOS: Update auf Version 2.3 erschienen

 

Darüber hinaus wurden Verbesserungen wie höhere Auflösungen bei einem Fotoupload via WiFi oder Thumbnails für Vimeo-Videos eingefügt. Wer sich für den Download des Updates interessiert, der kann diesen kostenlos über den App Store vornehmen, wer Tweetbot dagegen noch nicht gekauft hat, kann die App für iPhone und iPad für 2,39 Euro aus dem App Store laden.

via / Bild: via App Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. Chiara1. Mai 2012 um 09:34

    Die neuen Gesten sind top, nur das muting der Hashtags funktioniert bei mir nun nicht mehr

Letzte Tweets