iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5.1 Unlock mit Ultrasn0w Fixer for 5.1 [Anleitung]

iOS 5.1 Unlock mit Ultrasn0w Fixer for 5.1 Zum Thema iOS 5.1 Unlock gibt es wieder einmal einiges zu berichten: Erst letzte Woche zeigten wir euch, wie man ein iPhone mit iOS 5.1 und Jailbreak mittels Anleitung: SAM iPhone Unlock für jedes beliebige iPhone ab iOS 5.0 mit jeder Baseband-VersionSAMPrefs vom SIM-Lock befreien kann (+Video), kurz darauf kündigte Gevey ebenfalls ein Update für iOS 5.1 an.

WERBUNG

In wenigen Tagen soll nun auch eine neue Ultrasn0w-Version für den iOS 5.1 Unlock sorgen können. Die folgenden Baseband-Versionen werden dann entsperrbar sein: 01.59.00, 04.26.08, 05.11.07, 05.13.01, 05.12.01 und 06.15.00.

Schon jetzt ist aber ein Unlock möglich, und zwar mit dem Cydia-Tweak „Ultrasn0w Fixer for 5.1“ aus der iParelhos Repo (http://repo.iparelhos.com). Dieser Fix wird einfach vor dem eigentlichen ultrasn0w-Paket installiert, und entsperrt dadurch anschließend ohne viel Aufwand das verwendete iPhone.
Voraussetzung ist auch für diese Unlock-Variante ein bestehender Jailbreak.

Die dazugehörige Video-Anleitung von René:

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets