iPhone News Logo - to Home Page

Apple HDTV: Release erst im Jahr 2014?

3. Mai 2012AppleTV, News

Bezogen auf den geplanten Apple HD-Fernseher sind sich die Experten in aller Welt nicht sicher, wann und ob dieser überhaupt auf den Markt kommen soll. Der JP Morgan-Analyst Mark Moskowitz hat sich nun zu diesem Thema geäußert und erklärt, dass der Apple HDTV seiner Meinung nach erst im Jahr 2014 in den Verkauf gelangen wird.

WERBUNG

Apple HDTV: Release erst im Jahr 2014?

 

Vorher würde Apples Gewinnmarge wohl nicht groß genug sein, um für das Unternehmen eine gewisse Attraktivität auszustrahlen. Aus diesem Grund ist es für Moskowitz wahrscheinlich, dass man den Apple-Fernseher erst in rund zwei Jahren wird kaufen können. Dann soll dieser unter anderem mit Apple iOS und Siri-Support auf den Markt kommen.

via / Bild: Flickr © jonlclark (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets