iPhone News Logo - to Home Page

Apple TV kommt mit Siri und FaceTime-Unterstützung

Die Gerüchteküche brodelt einmal wieder und herausgekommen sind neue Mutmaßungen zum Apple Fernseher oder iTV. Wie „Cult of Mac“ berichtet, will dieses Mal ein Informant Zugriff auf einen funktionierenden Prototypen eines Apple Fernseher gehabt haben.

WERBUNG

Apple TV kommt mit Siri und FaceTime-Unterstützung

Als erstes fiel auf, dass dieser ziemlich vertraut aussah und an die „Cinema Display“-Reihe erinnere. Weiter soll Apples Sprachassistent „Siri“ verbaut sein und eine Videotelefonie-Unterstützung vorhanden sein, die mit Hilfe von FaceTime realisiert werden würde.

Gerüchte zum Apple Fernseher gibt es mittlerweile schon viele. Erst im letzten Herbst tauchten wieder Einzelheiten in Jobs Biographie auf, in der sich der dahingeschiedene CEO Steve Jobs zum Projekt äußerte. Was jedoch die meisten dieser Meldungen gemein haben ist der wahrscheinliche Release-Termin. Niemand rechnet mehr mit einem Launch in diesem Jahr. Die zu erwartende Gewinnmarge sei einfach zu gering. Erst im Frühjahr 2014 sei ein Launch wahrscheinlich.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets